Tradition & Perfektion

Manufaktur für ausgewählte Kaffee-Spezialitäten

Wir sind eine modern organisierte Kaffeerösterei, die den traditionellen, handwerklichen Produktionsmethoden treu bleibt. Wir nutzen unsere langjährige Röster-Erfahrung, um eine vorausschauend bewährte Tradition und moderne Techniken zu verbinden.
Das Ergebnis ist ein Sortiment ausgewählter Kaffee- Spezialitäten für die gehobene Gastronomie und für qualitätsbewusste Kaffee-Genießer. 

Aktuelles


Frühlingsangebot Kaffee-/Espressomaschine Quickmill LE 04005 PM + Mühle Eureka Classico + Zubehör

28. März 2024
Limitiert auf 6 Sets zum Sonderpreis von 1599,-€ ausführliche Details hier 

"Der Feinschmecker" testet Pauli Michels Espresso Trenta Rosso

18. März 2024
"Der Feinschmecker" Redakteur Kersten Wetenkamp testet in der aktuellen Ausgabe Pauli Michels Espresso Trenta Rosso und lobt die „entschl...

Gebrauchte Kaffee-/Espressomaschinen

07. März 2024
Aktuell bieten wir mehrere gebrauchte Maschinen an. Alle Geräte können bei uns im Shop bzw. in der Rösterei begutachtet werden. Nähere I...

"... Kaffee ist meine Leidenschaft"

"Mein Name ist Pauli Michels - und Kaffee ist meine Leidenschaft": schon im ersten Satz der Präsentation verrät Firmengründer Pauli Michels woher die Energie für sein Tun und Schaffen kommt, und was letztendlich das Rezept für den Erfolg der PAULI MICHELS KAFFEERÖSTEREI ist.

Mit seinen Kaffee-Spezialitäten können die Kunden auf Weltreise gehen, in 30 Länder der Erde, in die Heimat der etwa fünfzig Rohkaffees, die in der eigenen Manufaktur zu den feinsten Mischungen und individuellen Herkunft-Kaffees geröstet werden. Langsam, handwerklich, wie das nur auf "vintage" Trommelröstmaschinen möglich ist. Und... wie die Tradition es verlangt. Pauli Michels liebt und respektiert die Tradition des Kaffeeröstens, und vermag das seinen Mitarbeitern zu vermitteln. Jeder Schritt im Produktionsablauf folgt der Konsequenz von Passion, Qualität und Respekt, ohne Kompromisse. "Am besten, Sie probieren unseren Kaffee selbst."

CAFÉ COLLAGE
zurzeit geschlossen

Sie finden den CAFÉ COLLAGE-SHOP jetzt in unserer Kaffeerösterei.

Das CAFÉ COLLAGE ist unser Flagship-Store, unsere Nr. 1 Verkaufsstelle für Pauli Michels Kaffee-Spezialitäten - unser Stammhaus, wo auch unser erster Kaffeeröster aufgestellt wurde, und unser Showroom für Kaffee- und Espresso-Maschinen und Accessoires.



CAFÉ COLLAGE-SHOP

Kaffeerösterei Pauli Michels
Im Gewerbegebiet 16a
66709 Weiskirchen
Telefon 06876 / 79 19 44
Shop-Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr

  • Sitzecke
  • Maschinen

Kaffeerösterei Pauli Michels

Im Gewerbegebiet 16a
66709 Weiskirchen

Bürozeiten
Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Café Collage
zur Zeit geschlossen

Hauptstrasse 1
66709 Weiskirchen-Batschweiler

Created by deepgrey.de

Café Collage-Shop
in der Kaffeerösterei

Im Gewerbegebiet 16a                      66709 Weiskirchen

+49 6876 791944

Öffnungszeiten Verkaufsstelle
Mo bis Fr     09.00 - 17.00 Uhr